Sonntag, 9. Juni 2019

Stuart Styron - Mobber Martin Schmittinger alias Benutzer:Schmitty | Wikipedia Verbraucherschutz NRW








HINWEIS!

Wikipedia Hobby-Autor Martin Schmittinger aus Kiel, mit Schwerpunkt Bunker/Panzer, wird demnächst für seine journalistische Arbeit offiziell gewürdigt. 
LANDGERICHT BERLIN, Urteil 10/2018   





Benutzer:Schmitty/Mobber-Schmittinger III

Zur Navigation springenZur Suche springen



(Quelle: Screenshot Wikipedia)

"Leute wie du werden den Untergang der Wikipedia verursachen" (10/2010)

(Quelle: Screenshot Wikipedia/Archiv)



Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Amokbartoscheklauf", "Krimikirchmeier.wolfgangnalität", "Kindesmissschmittybrauch", "Todesstaudtfall" und "Wikipedia"/"Schmitty"

Für alle, die durch Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Amoklauf", "Kriminalität", "KindesmissAGATHENONbrauch", "Sabria David (Stellvertretende Vorsitzende) Wikimedia Spendenbetrug"."Todesfall" und "Wikipedia"/"Schmitty" auf diese Benutzerseite aufmerksam geworden sind
Zur Zeit wird versucht, mich als "Benutzer:Schmitty" zu diskreditieren oder sogar die Identität zu erlangen, es wurden dabei Drohmails an die Geschäftsstelle der Wikimedia Deutschland verschickt, teilweise gab es richtige Kopfgeld-Mails. Und natürlich Stalkingseiten auf Twitter, Facebook, Blogger und PR-Accounts.
Unter anderem wird behauptet, ich hätte auch andere Personen bedroht oder gestalkt. Dazu stelle ich Mobber Martin Schmittinger fest, dass ich alleine meine Benutzerseiten in der Wikipedia zur (Gegen-)Darstellung nutze, im Gegensatz zur Person Stuart Styron, dessen unzählige Investigativ-Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter und sogar Lokalkompass veröffentlicht wurden und somit ich als Verbrecher enttarnt wurde.
Ich distanziere mich auch von den offensichtlich stattgefundenen Aktionen auf Amazon und Lokalkompass, möchte aber darauf hinweisen, das nicht nur andere Benutzer belästigt wurden, sondern insbesondere weibliche Mitarbeiter regelrecht bedroht wurden.
Auslöser war die Löschung der Artikel Martin Schmittinger aus Lütjenburg bzw Verschwörungstheoretik++ Kurt Anton Staudt der Rentner aus Rosenheim + Wolf im Schafspelz und eine entgültige negativ beschiedene Löschprüfung im Februar(!) 2016.
Alles gipfelte in einem globalen Bann von Sebastian Pseudo Scharlatan Bartoschek und Einrichtung mehrerer Misbrauchsfilter, denn Ausnahmekünstler versucht weiterhin die Rufschänder Familie Schmittinger in die Psychiatrie zu stecken zusammen mit Benutzer:Agathenon der Holocaustleugner und Zimtstingender Hobby-Wikipedia-Verschwörungstheoretiker


Benutzer:Schmitty

Zur Navigation springenZur Suche springen

Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Amokkirchmeierlauf", "Kriminalität", "Kindesmissbrau++", "T++esfall" und "Wikipedia"/"Schmitty"

Für alle, die durch Vandalismus, Pressemitteilungen, Verleumdung mit den Stichworten "Am++lauf", "Kriminalität", "Kindesmissbrau++", "To++fall" und "Wikipedia ist nicht zertifiziert"/"Schmitty" auf diese Benutzerseite aufmerksam geworden sind:

Webstalker-Martin Schmittinger aus Lütjenburg, Blekendorf, Kiel ist der Betreiber diverser Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter, Amazon, Wikia, Dailynet, Firmenpresse.

Das kann sogar mit ganz anderen Dokumenten belegt werden, aber auch ganz einfach durch diverse archive.org-Weblinks.
Mit dem Account Journal & Marketing C/ o Journal & Marketing Public Relations wurden diverse Stalkingseiten verlinkt und damit mindestens rechtlich zueigen gemacht, die Urheberschaft ist via Dailynet.de bewiesen, aber auch schon vom Textstil Stuart Styron zuzuschreiben:


Seit 2016 wird versucht, mich als "Benutzer:Schmitty" alias MARTIN SCHMITTINGER zu diskreditieren oder die Identität zu erlangen, es wurden dabei Drohmails an die Geschäftsstelle der Wikimedia Deutschland verschickt, teilweise gab es richtige Kopfgeld-Mails. Und natürlich viele Stalkingseiten auf Twitter, Facebook, Blogger und PR-Accounts.
Unter anderem wird behauptet, ich hätte auch andere Personen bedroht oder gestalkt. Dazu stelle ich fest, dass ich alleine meine Benutzerseiten in der Wikipedia zur (Gegen-)Darstellung nutze, im Gegensatz zu mir Schmittinger, meine unzähligen Stalking-Seiten auf Facebook, Blogger, Twitter und soagar Lokalkompass veröffentlicht wurden um Menschen zu täuschen.
Ich distanziere mich nicht von den offensichtlich stattgefundenen Aktionen auf Amazon und Lokalkompass, möchte aber darauf hinweisen, das nicht nur andere Benutzer belästigt wurden, sondern insbesondere weibliche Mitarbeiter regelrecht bedroht wurden.
Auslöser war die Löschung der Artikel Verschwörungstheoreti+++ Benutzer:Aka bzw André Karwath und eine entgültige negativ beschiedene Löschprüfung im Februar(!) 2016.
Zur Erinnerung, wer zuerst mit "Jeder ist verwundbar, denk dran. Mich interessiert langsam wer du bist. Wie alt und welchen Beruf du hast oder, ob du Familie hast"gedroht hat und wer es seit 12 Monaten versucht umzusetzen: Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2016/03/31#Rufmord-Seo-Hure-Benutzer:Alnilam
Patriska2601 wurde durch https://wikimedia.de/wiki/Datei:Ricarda_klein-m.LOGO.jpg eindeutig Stalker Martin Schmittinger zugeordnet, aber auch durch weitere unterschiedliche Dokumente kann der Name "B.Sc. Angela Aßmuth/" oder "eine Frau in der Löschdiskussion" M.Sc. Jan Masuhr zugeordnet werden.
Eine unsortierte Auflistung seiner Stalkingaktivitäten und sonstigen Spuren seiner vielen Fakeseiten gibt es auf:

Ist das wirklich Rentner Kurt Anton Staudt - der abartige Netzgärtner-Hetzer?

Ja, er hatte einen Account bei Lokalkompass. Dieser Account war seit 2011 registriert und er hat auch an Treffen dort teilgenommen.
Mit seinem Account gab er folgendes Statement und verlinkt auf seine Stalkingseiten:
"Wer auf die abartigen Verleumdungen der Wikipedia Mobbing-Sekte auch nur eine Sekunde eingeht, der verschwendet seine kostbare Lebenszeit und Intelligenz. Hier die Rezension: http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/BND-Psiram/rufmoerder+Bartoschek-Sebastian-v-BILD-m-fantasie-doktorarbeit.html Weitere..."
Nach Intervention wurde sein Account mittlerweile gesperrt und gelöscht. Wie kann man nur so krank lügen? In der Öffentlichkeit Lügen verbreiten - Das ist Martin Schmittinger. Im Endeffekt belügt er alle Bürger in Deutschland oder benutzt diese Bürger um gegen seine Feinde zu hetzen. So jemand versteckt sich hinter ein Rattenlexikon. Der perfekte Ort um seine Geisteskrankheit auszuleben oder auf andere zu schieben. Schrottschmittinger der Nation!

VerschwörungsWikipedianer Wolfgang Kirchmeier alias Benutzer:Agathenon aus Oberbayern, Riemerling  (- Psiram Hetzer - Hetzte Claus Fritzsche R.I.P in den Selbstmord)
 ist weiter unterwegs

John Weitzmann  ist weiter auf der Suche

Revision as of 00:14, 4 April 2017 "...The police and also the justice gouverment are trying now to find his real name and address..."

Strafanzeigen 

 

Es gehen jetzt Strafanzeigen gegen mich an anderen Dienststellen in Herne/Lütjenburg/Riemerling ein.

Die gehen aber letztlich doch nach Rosengarten , denn ich bekomme von dort immer Post (POSTADRESSE)
Martin Schmittinger/DoreenSelk/Michael.Selk (Sporthaus Gehrmann)
Steinkamp 6, 24327 Blekendorf, Lütjenburg, Kiel

mit Hinweis auf Einstellung des Verfahrens;-) http://www.newstreff24.de/wikipedia-deutschland-polizei-ermittelt-gegen-benutzer-schmitty/


Kontaktaufnahmen mit Psiram Psychologe Sebastian Ruhrbanane Bartoschek

Auch andere Personen sind von Rufmord-Bartoschek aus Recklinghausen betroffen.
Der kriminelle Erdenwurm aus Polen gibt sich als Realist aus und täuscht deutsche Mitbürger mit seiner angeblichen Berufung als Psychologen. Der lacht sich jeden Tag was in den hässlichen Bart & keiner stoppt den polnischen Scharlatan. Die Leute erzählen gerne, dass die Psiram Webseite nicht zu knacken ist, weil eben alles anonym ist. Armes Deutschland. Die Justiz scheint machtlos gegen erkranktes Wikipedia Abschaum zu sein. 
"Nur im Fall der Annahmeverweigerung und der arglistigen Zugangsvereitelung (vorsätzliche Zugangsvereitelung) bedarf es keines erneuten Zustellversuchs"

Andere Dokumentationen im Netz von Datenklauer Martin Schmitty Schmittinger

Es gibt mittlerweile weitere Dokumentationen über den Datenklauer aus Lütjenburg, Kiel im Internet.
Dazu teile ich mit: Ich Bunker und Panzer Lügenschmittymaul bin der Betreiber, auch habe ich Einfluss auf diese Seiten, weil die Administratoren genauso rattenmäßig gefangen in der Wikipedia Sekte sind.
Insbesondere bin ich der Betreiber von https://papa-psiram-und-sohn-lieben-sichsblog.blogspot.com

Verschwörungstheoretiker Benutzer:Doc.Heintz soll dabei der Name vonVerschwörungstheoretiker Benutzer:Felistoria Schwester sein, mir liegt ein Schriftstück vor, in dem ich beschuldigt werde, den Namen Katherine Maher (Wikimedia Foundation) der Schwester durch illegale Nachforschungen erlangt zu haben und oben genanntes Blog zu betreiben, ein weiteres Schriftstück beschreibt eine "Freundin Verschwörungstheoretikerin Benutzer:Itti (Diskussion | Beiträge) – L | S | B | M | I | R – auch Bürokratin, Importeurin und globale Umbenennerin, und Psiram-Hure und Curt-Ebert-Zaun-Hure
", die hier in der Wikipedia den Artikel "Polnischer Psiram-Papa SEBASTIAN BARTOSCHEK (die Haupt-Mobbing-Ratte, denn er bearbeitet das Thema "Verschwörungstheorie" auch beim Stuhlgang zu Hause - Tag + Nacht) angelegt bzw in der LD verteidigt hat.

Nun ja: Verschwörungstheoretiker Benutzer:Kurator71 wurde 2014 angelegt, ist eine bewiesene Sockenpuppe von VerschwörungsWikipedianer Benutzer:Machahn (Sauerland-Wikipedianer) (Diskussion | Beiträge) – L | S | B | M | I | WW – [Geschichte, v. a. deutsche Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts] klaut auch Daten von Bürgern in Arnsberg, hat Zugriff auf die Stadtverwaltung, Wir kriegen dich du Hobby-Lexikon-Verbrecher.
Verschwörungstheoretiker Benutzer:Maclemo (Kinderporno-Rufschänder & Komplize von Nazi Martin Stalker Schmitty Schmittinger- und wurde gesperrt.


Bei PSIRAM hat es für Psiram Bartoschek Verbrecher als Verschwörungtheoretiker gereicht,
denn er hat den Todesfehler gemacht. Er hat sich erwischen lassen "In eigener Sache"

es gab eine Blog-Mitteilung:

https://www.sebastian-bartoschek.de/cms/aktuelles.php



3 Kommentare:

  1. Martin Lügenschmitty Schmittinger ist Vater haben wir gestern erfahren. Seine Adresse in Blekendorf, Steinkamp 6 / Lütjenburg ist nur ein „Firmenpostkasten“. Gestern wollte man ihn besuchen, aber irgendwie war die Ratte nicht auffindbar. Der ändert sich auch nie. Bunker..Ratte...aber das wird noch. Bald finden wir heraus, wo er aber genau wohnt. Wuff Wuff Giftzwerg 88 lebt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bartoschek hat man vorbeigeschaut. Die Kinderpsychiatrie in Herne existiert. Sein Laden steht. Die Gegend ist dort ist hässlich sagte man uns. Herne allgemein ist so hässlich wie seine Verurteilung beim Gericht. Kind der Mutter entzogen anschl. wurde das Kind missbraucht, dank seines Gutachtens!! Das Urteil muss jeder mal gelesen haben! Schickt Kinder ins Ausland! Viele kommen verstört wieder oder auch gar nicht mehr. Bei den Bullen hat er die Daten löschen lassen! Warte ab, was Psiram-Bärtchen noch bevorsteht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Hinweise. Die komplette Gruppe wird von Behörden beobachtet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.